Eros / meine Daten

Hallo,

 

ich bin Eros von Cascanielles Garden und wurde nach dem Gott der Liebe benannt. Ich wurde im Zwinger von Cascanielles Garden geboren am 16.05.2013 bei meinen beiden Züchtern Astrid und Egon Pielenz und habe noch 11 Geschwister.

Unsere Eltern das sind Atlantis von Cascanielles Garden und Faruk vom Rittergut.

 

 

 

 

 

Mama - Atlantis von Cascanielles Garden

 

 

 

 

 

Papa - Faruk vom Rittergut

 

 

 

 

 

Und das bin Ich, Eros von Cascanielles Garden

Unsere Züchter zogen uns alle ganz Liebe auf. Die Züchter waren ständig um uns besorgt, auch Nachts waren sie für uns, uns ging es richtig gut. Die neuen Leute kamen uns öfter besuchen. Sie sind stolz auf uns und haben mich ausgesucht um bei

ihnen zu leben. Ich habe mich jedes mal gleich an sie rangeschmissen und sie waren hin und weg von meinen Charme.

Bei ihnen lebt auch mein Papa Faruk und Nero der Labrador. Bin schon gespannt auf das neue Zuhause. Meine neuen Zweibeiner habe ich schon ins Herz geschlossen und halte sie in Bewegung. Nun bin ich bei meiner  neuen Familie. Mein Papa und Nero sehen mich nur von weiten an. Wir müssen uns noch aneinander gewöhnen, denn ich bin ja neu in diesen Rudel. Nun sind ein paar Wochen vergangen und mein Papa und Nero passen auf mich auf, jetzt spielen sie auch mit mir. Nun verabschiede ich mich von Mama und meinen anderen Geschwistern vor allem von meinen Züchtern die uns ganz Liebevoll aufzogen.

                                       Euer Eros

  Meine Daten

 

Geboren am:                  16.05.2013

Größe:                           75,5 cm Schulterhöhe

Gewicht:                       69,8 Kg am 15.12.2016

IK:                                  0,20 %

AVK:                             98,39 %

HD:

ED:

OCD:

Cystinurie:                     Erbgesund

DNA-Test:                    wurde durchgeführt

Thrombozytopathie:      Eros ist Gesund

 

Mutter:                         Atlantis von Cascanielles Garden   HD-A1   IK-0,59 %   AVK-95,16 %

Vater:                           Faruk vom Rittergut                      HD-B2   IK-1,17  %   AVK-91,94 %