Unser Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen.   

                          

                           Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Peine (Donnerstag, 07. Januar 2021 19:00)

    Einen lieben Gruß von Ihrer neuen Nachbarin und Blue.
    Die Homepage ist sehr schön gestaltet. Es war eine Freude sie durch zu stöbern.
    Keks ist ein toller und lieber Hund und wenn wir uns draußen, mit unseren Hunden treffen, ist er ein fröhlicher und lustiger Keks.
    Viele Grüße von Heike und Blue.

  • Sabina (Mittwoch, 27. November 2019 20:28)

    Hallo lieber Roland, ich bin ganz gerührt von Deiner so schön gestalteten Homepage und den herzlichen Danksagungen an Deinen treuen Weggefährten. Dass Du Deine Liebsten so schnell nacheinander hast gehen lassen müssen war sicherlich nicht einfach für Dich. Aber nun ist der süße Keks Dein Herzensbegleiter und Tröster in allen Lebenslagen. Er steht Dir mit Liebe und wunderschönen Augenblicken zur Seite und passt sehr gut auf Dich auf. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Eure Zukunft und genießt jeden Augenblick miteinander.
    Hochachtungsvoll Sabina und Ihre Fellnasen Nikita, Aniella und klein Chelsea vom Sieben Erlen See.

  • Sabrina Schmidt (Samstag, 20. Januar 2018 21:55)

    Lieber Roland,
    es ist schrecklich was du im vergangenen Jahr alles mit erleben musstest. Wir fühlen sehr mit dir.
    Aber wir durften dich kennengelernt, ja was soll ich sagen.... So einen lieben Menschen wie dich, muss mann einfach ins ❤️ schließen.
    Wir freuen uns immer riesig wenn Du Eros bei seinen neuen Dosenöffnern besuchst, dann sehen auch wir uns endlich wieder.
    Mit Keks hast du einen tollen Hund an deiner Seite.
    Auf ein baldiges Wiedersehen wünschen dir deine Freunde aus Dortmund. 😘

  • Sabrina Schmidt (Samstag, 20. Januar 2018 21:34)

    Lieber Roland,
    es ist so schön das wir uns kennengelernt haben. Wir freuen uns immer sehr wenn du zu Besuch beim GHSV Herzfeld bist. Leider sind unsere Begegnungen immer sehr kurz, aber dafür sehr sehr herzlich.
    Es ist schön dich zu kennen.
    Liebe Grüße senden Dir, Sabrina, Nina, Uli und Konni

  • Angela Schmitz (Mittwoch, 13. September 2017 15:22)

    Run free Faruk en heel veel sterkte voor je baasje . <3

  • Jan Koenraat (Montag, 11. September 2017 22:37)

    Hallo Faruk. Franklin deinen Vater wartet auf dich. So das ist an die andere Seite Familie der sich wieder begegnet. Sag ihm wir reden noch jeden Tag über ihm.

  • Veronika Friemauth (Montag, 11. September 2017 22:27)

    Lieber Faruk,
    es tut mir sehr leid. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Fanti denkt an dich. Dir Roland wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. <3

  • Petra Scheelhaas (Montag, 11. September 2017 15:35)

    Lieber Faruk
    Komm' gut über die Regenbogenbrücke ❤️ und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke die große Lücke, die du hinterlassen hast,zu verkraften ❤️

  • Landseer Nikita (Montag, 11. September 2017 12:43)

    Hallo Roland und Famile.
    Es tut uns aus dem tiefsten Herzen sehr Leid, dass Faruk über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
    Er war ein wunderbarer Hund und Euch ein wunderbarer und treuer Gefährte.
    RIP Faruk und Euch von ❤ viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Roland Krause (Donnerstag, 07. September 2017 22:52)

    Faruk ich bin immer bei
    Dir und Liebe dich über alles. Du warst für mich ein sehr guter Freund ich werde dich nie vergessen.
    Gehe über die Regenbogenbrücke denn auf der anderen Seite
    wartet schon die Mutter.

    Dein Stolzer Verehrer und Leinenführer Roland

  • Ferdinand vom Rittergut (Sonntag, 04. Dezember 2016 16:25)

    Hallo lieber Bruder Faruk,
    ich Ferdinand und meine Familie waren von Eurem Besuch sehr begeistert. Auch, dass meine Schwester Fiona und Simone dabei waren. Es waren so schöne 24 Stunden. Wir werden es wiederholen im nächsten Jahr. Eure HP ist toll. Ich wünsche Dir lieber Faruk, Neffe Eros und Nero mit Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017. Bis
    bald dein Bruder Ferdinand

  • Simone Eisenschmidt (Freitag, 05. August 2016 16:01)

    Do 28 Mai 2015 18:15:57 CEST
    Einen lieben Gruß
    Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder bei Euch auf der Homepage gelandet und wollte mal einen lieben Gruß da lassen.
    Das Titelbild ist "Hammer". Einfach superschön.
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bis dann
    Liebe Grüße von Fiona an den Bruder Faruk, Neffen Eros.

    Und einen dicken Schmatzer von mir an die Vierbeiner!

  • Epona (Freitag, 05. August 2016 15:58)

    Di 27 Mai 2014 12:02:53 CEST
    Grüße
    Hallo Papa und Bruderherz, ich war mal wieder auf deiner Seite. Man bist du groß geworden und siehst toll aus,
    dir werden die Mädchenherzen zufliegen.
    Bis bald
    Epona

  • Die Berkelauer Hubert & Petra (Freitag, 05. August 2016 15:55)

    So 15 Dez 2013 10:24:56 CET
    Gratulation
    Hallo Faruk! Herzlichen Glückwunsch zum Titel "Int. Schönheitschampion". Das hast Du toll gemacht. Da ist ja wohl eine Extra- Überraschung fällig!
    Liebe Grüße an Deine ganze Familie und schöne Weihnachtstage wünschen die Berkelauer

  • Atlantis von Cascanielles Garden (Freitag, 05. August 2016 15:52)

    So 15 Dez 2013 08:29:39 CET
    Internationaler Schönheits-Champion
    Hallo mein süßer Faruk,
    ich gratuliere dir zum Internationalen Schönheits-Champion.
    Das hast du gut gemacht. Ich bin richtig stolz das du der Papa von meinem E-Wurf bist!
    Grüße mir unseren Sohn recht herzlich und noch schöne Weihnachtstage.
    Eure Atlantis ( ZiwaO )

  • Claudia Kienast (Freitag, 05. August 2016 15:49)

    Sa 14 Dez 2013 19:44:55 CET
    Schönheits- Champ
    Lieber Faruk,
    wir möchten Dir ganz herzlich zum Schönheits- Champion gratulieren !!!
    Lass Dich ordentlich knuddeln und verwöhnen. Nach diesem Titel liegt aber eine Extra- Portion Leckerlis drin!
    Sag dem kleinen Fellnasenrambo, er soll hübsch artig sein und die Zweibeiner nicht so viel ärgern.
    Grüße an Euch
    Claudia, Tom, Greta %26 Alice

  • Atlantis von Cascanielles Garden (Freitag, 05. August 2016 15:47)

    Sa 28 Sep 2013 08:59:41 CEST
    Hallo Eros
    Hallo mein süßer Eros, hier ist deine Mama! Du hast dich toll entwickelt, du wirst eine Schönheit werden.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Deine Mama "Atlantis", Halbschwerter "D'len"
    und Schwester " Epona"

  • Landseer Lucky Giants (Freitag, 05. August 2016 15:41)

    So 15 Sep 2013 14:23:53 CEST
    Pfotenabdruck
    Hallo Faruk,
    wir bedanken uns für deinen Eintrag auf unserer HP und statten dir gleich einen gegen Besuch ab.
    Liebe Grüße von den Landseer Lucky Giants
    http://www.landseer-lucky-giants.at

  • Ninna Lindgren (Freitag, 05. August 2016 15:36)

    Do 11 Jul 2013 19:57:46 CEST
    Hallo!
    Hallo! Endlich habe ich dich gefunden Ihre Website!
    Als ich für Ihre Visitenkarten aussah!
    Ich hoffe, Sie finden in Bremen im August!
    Wir bringen Flisan und hoffen so klar es wird gut für uns Mädchen und dass sie war einer der Tage wird ein Zertifikat zu erhalten!
    Alles ist gut hier bei uns und Robin sendet seine herzlichen Grüße an Sie! Umarmung von Ninna in Schweden!
    mFBw4

  • Atlantis von Cascanielles Garden (Freitag, 05. August 2016 12:48)

    Sa 20 Apr 2013 10:57:31 CEST
    Hallo mein Süßer!!
    Hallo mein süßer Faruk,
    ich bin jetzt in der 5.Woche der Schwangerschaft.
    Mir geht es recht gut, dicker bin ich schon geworden.
    Ich freue mich schon auf unsere Babys.
    Frauchen hat schon angefangen alles Baby fertig zu machen,
    die Spielsachen zu reinigen und die ganzen Geburtssachen raus zu suchen, ich glaube sie freut sich schon das bald wieder Leben im Haus ist.
    Na ja, Mitte Mai ist es so weit.
    Es grüßt dich Deine liebe
    Atlantis mit Familie

  • Susi und Reiner - Connor und Dietsche (Freitag, 05. August 2016 12:45)

    Mo 09 Jul 2012 15:36:10 CEST
    Gruß
    Hallo Ihr Lieben,
    nach unserem Gespräch noch einen kleinen Gruß aus Bremerhaven.

    Wir sehen uns in Bremen

    Reiner und Susi Connor und Dietsche

    wulsberger.de

  • Angela %26 Aaron (Freitag, 05. August 2016 12:36)

    Mi 07 Mär 2012 21:06:54 CET
    Glückwunsch
    Hallo Faruk, das mit den Kleinen hast Du ja prima gemacht! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, wir sehen uns in Dresden und Dein Herrchen macht wieder so schöne Fotos...Viele Grüße vom Aaron und
    Frauchen

  • Simone Eisenschmidt (Freitag, 05. August 2016 12:33)

    Do 16 Feb 2012 00:14:26 CET
    Faruks Zwerge
    Hallo Faruk,
    einen lieben Gruß von deiner Schwester Fiona und ihrem Frauchen zu deinem gesunden und sehr schönen Kinderlein :-)
    Es sind wirklich sehr schöne Welpen.
    Freuen uns, für dein 1. Mal, das Endergebnis kann man ja auch sehen :-D

    Lieber Gruß
    Schwester Fiona (jetzt stolze Tante)
    Frauchen Simone

  • Carolyn Ehlers (Freitag, 05. August 2016 12:30)

    Mo 22 Aug 2011 15:42:05 CEST
    Leipzig
    Hei,
    ich gratuliere zu Euren Sieg
    LG Carolyn mit den Wulsbergern

  • Simone Eisenschmidt (Freitag, 05. August 2016 12:28)

    Mo 23 Mai 2011 19:46:11 CEST
    Geburtstagsgruß
    Einen ganz ganz lieben Geburtstagsgruß lieber Faruk senden wir: deine Schwester Fiona und deine Ziehmama. Ich hoffe Ihr seid gestern gut nach Hause gekommen, nach der tollen Clubausstellung in
    Sellstedt. Es war dort wieder sehr schön und ich habe mich richtig wohl gefühlt.
    Auch wenn ich zur Ausstellung nicht viel Zeit hatte, konnte ich sehen, dass Ihr im Ring Euch toll vorgestellt habt.

    Lieber Gruß
    Simone und Fiona

  • Carolyn Ehlers (Freitag, 05. August 2016 12:23)

    So 15 Mai 2011 17:21:51 CEST
    Club 1
    Ich freue mich schon darauf Euch in Sellstedt zu treffen.
    LG Carolyn

  • Susi & Reiner (Freitag, 05. August 2016 12:19)

    Di 10 Mai 2011 11:39:22 CEST
    wulsberger.de
    Hallo Faruk,
    haben uns hier mal umgesehen und finden Eure Homepage ganz toll.

    Leider hat man ja in Dortmund nicht viel Zeit gehabt, sich mal vernünftig anzumachen oder das sich unsere Zweibeiner mal etwas länger unterhalten konnten.

    Vielleicht sehen wir uns ja alle auf der Clubschau in Sellstedt. Bis dahin viele Grüße an Deine gesamte Familie - auch von Reiner %26 Susi

    Connor %26 Dietsche vom Wulsberg
    fdynZ

  • Ina & Kanebo (Freitag, 05. August 2016 11:43)

    Mo 25 Apr 2011 21:41:21 CEST
    Grüße
    Hallo Ihr 3,

    so eine schöne Website :)
    Da lassen wir gleich liebe Grüße da....
    und nach einem sonnigen Ostern in Dresden freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Euch in Dortmund !!!! :)

    Herzliche Grüße
    Nina, Nebi %26 Co.

  • 6pfotenteam (Freitag, 05. August 2016 11:36)

    Fr 04 Mär 2011 19:15:31 CET
    Toi Toi Toi
    Hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen euch, alles Gute für die züchterische Zukunft und Faruk viel Erfolg!
    Wir arbeiten im Hintergrund weiter an guten Ausstellungsergebnissen ;))
    Toi Toi Toi!
    LG Anja und Team

  • Gabi & Adolf Baumgärtner (Freitag, 05. August 2016 11:33)

    Di 22 Feb 2011 11:18:12 CET
    HP
    Hallo Simone und Roland,
    nun möchten wir uns endlich auch auf Eurer tollen HP verewigen.
    Da habt Ihr ja richtig viel Arbeit gehabt und viel Herzblut reingesteckt.
    Ihr habt wirklich eine tolle HP gebastelt!
    (Ich bin schon neidisch, weil unsere sicher nie fertig wird).
    Liebe Grüße an die Hunnis.
    Gabi, Adolf und Tammo.

  • Simone Eisenschmidt (Freitag, 05. August 2016 11:27)

    Mo 21 Feb 2011 22:54:33 CET
    Schön!!!
    Hallo Familie Krause,
    habe mir Eure Homepage heute mal in Ruhe angesehen und ich muss Euch ein dickes Lob erteilen. Sie ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Simone
    und einen dicke Schmatzer für Faruk

  • Adolf-Aaron vom Promnitztal (Freitag, 05. August 2016 11:24)

    So 20 Feb 2011 00:34:46 CET
    Glückwunsch
    Hallo Faruk, schön, dass man Dich jetzt hier besuchen kann. Du hast ja schon große Erfolge. Auf meiner Web-Site kannst Du Dich übrigens auch bewundern (http://www.adolf-aaron-vom-promnitztal.de) und
    zwar unter Ausstellung/Video. Du warst mein erster Ausstellungspartner. Aber sooft wie Du war ich noch nicht dabei, Frauchen hats nicht so mit dem Verreisen... Liebe Grüße von Aaron (und Frauchen
    Angela)

  • Friemauth (Freitag, 05. August 2016 11:20)

    Sa 19 Feb 2011 11:34:08 CET
    Hallo lieber Bruder,
    willkommen im Web.- schön, endlich einen von meinen Wurfgeschwistern hier zu finden. Ich hoffe, dass wir uns auch mal persönlich treffen und beschnuppern können.
    Liebe Landseergrüße von Fanti (Fantasia) und Afra

  • Sicklinger Josef u. Elisabeth (Freitag, 05. August 2016 10:56)

    Liebe Grüße aus Ungarn senden wir und beglückwünschen Euch zu dieser gelungenen HP, Faruk wird begeistert sein.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den Ausstellungen in Deutschland.
    Knuddler an Eure Fellpfoten,
    die Napffüller Sepp und Elisabeth

  • Shaggy (Freitag, 05. August 2016 10:46)

    WOW!
    Wau Faruk,
    coole Page hat Herrchen da für dich gebastelt!!! Werde wohl hier Stammbesucher werden :-) Sobald meine Page aus dem Wartungsmodus raus ist verlinke ich einfach mal Deine OK?! Ich hoffe du hast nix
    dagegen...
    Ganz viele liebe Grüße von meinen Zweibeinern an Deine!
    Also mein Bester hau in die Pfoten und bis zum April, da sehen wir uns ja wieder!
    Dicken Pfotendruck an Nero!
    Tschaui dein Quirino von der Burg Wettin alias Shaggy und Family
    F

  • Lucy (Freitag, 05. August 2016 10:40)

    Di 15 Feb 2011 19:55:25 CET
    Freue mich auf April
    Mein lieber Faruk,

    da hast du ja eine super tolle Homepage. Gut gemacht. Weiter so. Ich hoffe wir sehen uns ja bald in Berlin auf deiner nächsten großen Ausstellung.
    In Liebe
    Deine Landseer Maus Lucy