Aktuelles

Keks wird am 24.10.2018 vier Jahre alt

Eros mein Schatz ist heute den 16.05.2018 fünf Jahre alt geworden alles gute für Dich.                  Dein ehemaliger Leinenführer

Am 08.10.2017 habe ich Keks aus Kleve von einer lieben netten Frau zu mir geholt, er ist ein lieber kleiner Junge. Freue mich sehr über ihn, wir haben uns beide gesucht und gefunden.    Ohne Leine laufen und bei Fuß fällt ihm noch etwas schwer. Keks ist nur in Bewegung aber wir schaffen das auch noch, wir Arbeiten jeden Tag zusammen. 

 

 

 

 

Jungs passt gut auf die Mutter auf ihr bleibt meine Lieblinge

Ihr hattet es sehr gut bei uns und haben uns immer sehr gefreut über Euch. Wir haben euch sehr geliebt Nero, Faruk und Faruk's Sohn Eros. 

Ihr wart die Besten für uns, kann es nicht anders sagen.                                                                                Ich Liebe Euch alle drei, könnt Ihr nicht zurück kommen. Das wäre sehr schön!

 

 

 

 

 

Nero du bleibst ein ganz Toller Blindenführhund

 

 

NERO wurde am 03.08.2004 in Thüringen Geboren 

Am 24.10.2017 musste ich Nero einschläfern lassen 

es ging nicht mehr, das tat mir so Leid und auch sehr weh.

Nero wurde am 27. Oktober 2017 eingeäschert.

Er hat Simone sehr geliebt und ihr überall geholfen. Ein ganz

toller Blindenführhund recht recht vielen Dank an Ihn.

Ich vergesse dich nicht lieber Nero, auch diese Tiere

müssen einmal besonders geehrt werden. 

Du bist auch ein glücklicher Nero

Geh, die Mutter wartet schon auf dich

Nun musste ich Simones Blindenführhund NERO auch noch gehen lassen er war Total verkrebst. Habe das eine Krebsgeschwür weg machen lassen danach ging es ihn sehr gut eine Woche lang und

er rannte auch wieder dann kam er hinten nicht mehr hoch, habe ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen nun spielen sie zutritt und warten auf mich.                                                                                                     Drei liebe in einen halben Jahr sind nun gegangen                                      wie soll es weiter gehen das gibt es nicht. Wusste innerlich das Nero bald gehen könnte, konnte aber nichts tun für Nero. Warum gehen sie das muss doch nicht sein. Nur die Liebsten gehen 

immer zu erst und es gibt auch immer einen der zurück bleibt. Warum ist das Leben so hart.

Mein Lieber FARUK

      Sein Pfotenabdruck

     Erinnerung an Faruk

Gehe zur Mutter Frauchen

Mein Lieber Faruk wie glücklich du bist

Ich Liebe Dich so sehr mein guter Faruk

                  MEIN LIEBER FARUK ICH HABE DICH GELIEBT UND VEREHRT

   DU BLEIBST IMMER BEI MIR IN MEINEN HERZEN UND IN MEINEN GEDANKEN

                                    ICH LIEBE DICH FARUK WIE DU WARST

                                             DU BIST MEIN ALLER BESTER

Faruk ist am 04.09.2017 über die REGENBOGENBRÜCKE gegangen,

ich kann es nicht fassen das so ein Lieber Kerl auch einmal gehen muss. Ich habe Faruk geliebt über alles. Er war ein sehr guter Freund für mich und hatte nur noch Ihn gehabt.

Vergessen werde ich dich nie Du wirst immer in meinen Herzen sein und auch bleiben,

keiner war so lieb wie du. Die Ruhe in Dir soll dich für immer Begleiten.

Faruk eines Tages sehen wir uns wieder dann sind wir für immer zusammen und lassen

nicht mehr los. Faruk wurde vor ca. zweieinhalb Jahren 2014 Herzkrank und im laufe der Zeit

wurde es immer schlechter bei ihm. Simone war auch bei einen Herzspezialisten in Hamburg gewesen. Das letzte halbe Jahr war für uns beide ganz schlimm, er hat nur noch schwer geatmet

und musste sich alle 10 bis 15 Meter hinlegen und ausruhen müssen. Ich könnte noch mehr

über ihn schreiben aber das will ich nicht. Er war mein liebster Faruk wurde am 23.05.2007 in Leipzig - Lindental Geboren.

 

Leider sind nun schon drei ganz Liebe Familien-Angehörige in diesen Jahr 2017 gegangen. 

   Es tut mir so weh !!! ...    Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr, Sie fehlen mir so sehr !

Nun ist der zweite Riese schon gegangen

                                         NERO wird am 03.08.2017 schon 13. Jahre alt

                                           ich freue mich sehr über sein hohes Alter 

                                                    Simone freut sich auch darüber

 

                                         FARUK wird am 23.05.2017 schon 10 Jahre alt

                                            bleib Gesund und munter mein lieber Faruk

                                                                          

                                        EROS wird am 16.05.2017 nun schon 4 Jahre alt

                                              Er hat es gut bei seinen neuen Besitzern

 

                                          Ihr seid alle drei meine Besten ich Liebe Euch

                                                  und wünsche Euch ein langes Leben

                                            Euer Leinenführer und Dosenöffner Roland

 

Meine Simone wäre am 29.04.2017 gerade mal 54 Jahre alt geworden. Sie Starb am 05. 03.2017

 

Hiermit möchte ich mich erst einmal bei allen Freunden und Bekannten auch unseren Hausbewohnern die sich ganz liebevoll um mich gekümmert haben, vor allem auch den vielen DLC Freunden ganz lieb bedanken, sowie die vielen Spenden. Auch für die vielen Anteilnahme Karten und Wünsche. Die vielen E-Mails und unter Facebook. Auch möchte ich mich bei den vielen Gästen die zur Beerdigung gekommen sind Bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

 

"Vielen vielen Dank an alle"

Leider mußte ich Eros abgeben, er lebt jetzt in Soest bei einer ganz lieben Familie und hat es da sehr gut. Ich freue mich für Ihn und möchte mich auf diesen Weg bei Heiko Eisenschmidt Vera Jürgens und allen anderen bedanken die mir so mit Eros geholfen haben.

Es ist schwer drei Hunde alleine zu halten, ich hätte Eros nie hergegeben.

Faruk und Nero leben noch bei mir sie gebe ich nicht ab.

                                                     "Dankeschön"

Meine Liebste Simone ist ganz unerwartet von mir gegangen am 05.03.17

" Warte bitte auf mich und gehe nicht so schnell "

Die drei Hunde waren Ihr Leben, und ihre Zukunft. Bei uns standen die drei Lieblinge Nero, Faruk und Eros immer an erster Stelle.

Sie waren eine Bereicherung in unserem Leben.

Stolz und Glücklich präsentierte sie ihre Hunde auf den Ausstellungen.

 

          Die Urnenbeisetzung ist am 07.04.2017 um 14.00 Uhr

 

            auf dem Schönefelder Friedhof/Ecke Gorkistraße - Ossietzkystraße 

                                                        in Leipzig

 

Faruk Ein großer Champion stand in Kassel am 11.12.2016 das letzte Mal im Ring.

Faruk hat es geschafft, er liebte seine Ausstellungen. Er hat 8 1/2 Jahre erfolgreich im Ring

gestanden. Faruk liebte es sich auf Veranstaltungen zu zeigen, ihm störte nichts und ließ sich

auch nicht aus der Ruhe bringen. Auch im Ring langes Warten machte ihm nichts aus.

Er geht als mehrfacher Champion in den Ruhestand. Jetzt dürfen die Jüngeren sich beweisen.

Faruk fuhr mit uns viele tausende Kilometer um sich zur Schau zu stellen. Im Laufe seiner

Karriere errang er einige Titel.

 

- 08.11.2010  Deutscher Champion VDH

- 11.11.2012   Ehrenring 3. Platz FCI Gruppe 2

- 20.11.2013  Internationaler Schönheits Champion VDH

- 23.08.2015 German Veteranen Winner von Leipzig

- 21.09.2015  Deutscher Veteranen Champion VDH

- 28.09.2015 Deutscher Veteranen Champion DLC

- 15.11.2015   Ehrenring 3. Platz Veteranengruppe

 

Wir sind sehr stolz auf ihn und freuen uns einen so ausgeglichenen Hund zu haben. Nun soll er

noch lange seinen Ruhestand genießen. Wir hoffen, ihn noch für eine lange Zeit bei uns zu haben.

Wir werden Dich hegen und pflegen und Dir ein schönes Rentnerleben bereiten.

Faruk gibt den Staffelstab an seinen Sohn Eros weiter und wird ihn schon heimlich Tipps geben.

 

 

 

 

 

Zum 2. mal auf dem Podest, Glückwunsch Faruk

das schafft nicht jeder

Am 15.11.2015 in Karlsruhe war Faruk in der Veteranenklasse im Ehrenring. Er belegte den  3. Platz unter den Veteranen.

Somit stand Faruk nun schon zum 2. Mal wärend seiner Ausstellungszeit im Ehrenring auf dem Treppchen.     Alles Gute Faruk ! ! !

Heute am 28.09.2015 kam die Urkunde " Deutscher Veteranen Champion DLC "

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Gute Faruk

Wir bedanken uns bei allen für die Glückwünsche zum Veteranen Champion von Faruk

 

Seit heute, dem 21.09.2015 haben wir es schriftlich, Faruk wurde der Titel " Deutscher Veteranen Champion VDH " zuerkannt

 

 

 

 

 

 

 

Mach weiter so Großer

Faruk wurde der Titel " German Veteranen Winner 2015 " in Leipzig am 23.08.2015 zuerkannt

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch Faruk

Faruk vom Rittergut wurde am 23.05.2015 nun schon acht Jahre alt leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Faruk wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem achten Geburtstag, bleib so wie Du bist und vor allem gesund und munter sowie Deinen Wurfgeschwistern alles Gute.

 

Der E-Wurf von Cascanielles Garden feiert heute am 16.05.2014 seinen ersten Geburtstag herzlichen Glückwunsch an Egeria, Eros, Engai, El, Ellile, Ezra, Enkeli, Epona, Etain, Esus, Elpis und Ea das wünscht ganz lieb Euer Papa Faruk vom Rittergut.

 

Wir möchten uns noch einmal bei jeden bedanken für die vielen Glückwünsche und Einträge im Gästebuch und unter Faceboock sowie den vielen E-Mails, zum Internationalen Champion.

                            " Vielen Dank " 

 

Hurra, heute am 10.12.2013 kam die Urkunde zum " Internationalen Schönheits Champion. " Wir freuen uns sehr darüber.

 

 

 

 

 

Alles Liebe Faruk

In Österreich Innsbruck habe ich am 11.08.2013 meine Letzte Anwartschaft zum Internationalen Schönheits - Champion bekommen, wir freuen uns sehr darüber. 

 

Wir besuchten Fam. Pielenz am 10.07.2013 um die Welpen noch einmal zu sehen, wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die liebe Gastfreundschaft und Geduld mit uns bedanken.

 

Faruk besuchte am 07.06.2013 mit seinen Zweibeinern Atlantis und die Welpen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fam. Pielenz für die nette Gastfreundschaft und den schönen Tag mit den Kleinen. Wir wünschen alles Gute für die Welpen.

Hallo, heute am 16.05.2013 gegen 12:15 Uhr bin ich zum zweiten mal Papa geworden, es war ein Mädel das als erstes das Licht der Welt erblickte.

 

Atlantis von Cascanielles Garden und Faruk vom Rittergut haben sich am 17.03.2013 verpaart in Panitzsch.

 

Dieses Wochenende war lang, wir sind vom 09.11. - 11.11.2012 nach Karlsruhe zur Ausstellung gefahren mit dem Ziel, mal sehen was kommt. Am Sonntag war dann mein großer Tag.             Habe alles gewonnen was es gibt CACIB, CAC, BOB, Sieger von Baden-Württemberg und das Beste im " Ehrenring 3. Platz in der FCI Gruppe zwei. " Ich habe mich sehr gefreut, aber Ihr hättet erst einmal meine Zweibeiner sehen müssen, sie sind jetzt noch total aus dem Häuschen. 2005 stand das letzte mal ein Landseer auf dem Podest, es war mein Großvater auf Platz 1.

 

 

 

 

 

Das erste mal auf dem Podest, Glückwunsch Faruk

 

 

 

 

 

Heute am 11.11.2012 wurde Faruk's Sohn Donardo vom Breesenhof das 1. Mal in der Jugendklasse in Karlsruhe ausgestellt, er erhielt ein SG 2

 

Simone hat ihn vorgeführt

Uns besuchten heute den 22.07.2012 auf der Ausstellung in Augsburg Faruk's Sohn Donardo vom Breesenhof der jetzt Wotan gerufen wird, er ist nun 5 1/2 Monate alt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fam. Deyle für ihren Besuch in Augsburg.

Meine ärztliche Zuchttauglichkeits - Untersuchung findet Ihr unter " Faruk / meine Daten "

 

Wir besuchten Alice und die Welpen am 28.03.2012, vielen Dank an Fam. Rothner für die nette

Gastfreundschaft und den schönen Tag mit den Welpen.

Am 03.02.2012 wurden die kleinen Fleckenzwerge geboren

Alice vom Breesenhof und Faruk vom Rittergut verpaarten sich am 04.12.2011

in Bernau im Schwarzwald

 

Hurra, heute am 08.11.2010 erhielt ich meine Urkunde mit dem Titel

" Deutscher Champion VDH "

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr darüber

Der Anfang von Faruk

Am 10.10.2009 habe ich in Norden meine Verhaltensüberprüfung bestanden.

Meine Zuchtzulassung erhielt ich am 11.10.2009.

Nun bin ich Zuchtrüde.