Unsere Jungs, Nero Faruk und Eros

Nun kommt auch noch Keks hinzu

mein kleiner Freund

               Mein kleiner Freund Keks, ist ein ganz lieber Junge.                 Er läuft mir nur hinter her und will immer bei mir sein.

           Freue mich sehr über ihn, er ist so lieb und freut sich nur

Auch im Alter kann man noch rennen - Faruk beim Fotoshooting 2016

Oh da drüben läuft eine süße Dame

Mmm es ist eine schöne braune

Mir tut schon der Hals weh - oh mir auch !

Nach dem rennen muß ich erst einmal ausruhen

Hallo, ich bin Keks Herrchen´s neuer Freund bin ein ganz lieber kleiner Junge und freue mich hier zu sein ich liebe ihn und er liebt mich.

Er hat einen Landseer gesucht und mich gefunden nun sind wir beide glücklich mit einander.

Keks lebt mit bei mir, ist ein ganz lieber süßer kleiner Kerl

Keks muss noch einiges lernen  aber das schaffen wir auch noch, wir haben ja Zeit.

Keks hat sehr viel gelernt bis jetzt, dafür Liebe ich ihn sehr.

Mein Keks ist neu hier und ist mein Sonnenschein

Er hilft mir ganz lieb über die schwere Zeit und freue mich sehr über ihn und ihn zu haben.

Er ist ein ganz lieber kleiner Kerl 

gebe ihn nicht mehr her.

Eine Ära geht zu Ende

du warst ein guter Hund,

alles gute mein Faruk

du bleibst immer in meinen Herzen  Schatz!!!