Bildgalerie Eros

Viel Spaß bei den Bildern wünscht Euch Eros

Meine Familie 2013

Im neuen Zuhause, Faruk und Eros - Eros ich mußte erst einmal in den Pool beißen, denn der war für mich.

Beim Spazieren gehen mit Nero Papa und ich.

Meinem Herrchen helfe ich ständig bei der Gartenarbeit, zupfe ihm die Blumen und hole ihm die Erdbeeren von dem Beet auch das Gemüse muß raus damit er nicht soviel zu tun hat. Es macht mir Spaß aber ich höre immer nur nein und pfui, ich glaube er macht da etwas verkehrt.

Ich kann doch kein Wässerchen trüben und muß mich gut stellen mit Papa 2013. 

Oh Papa muß viel aushalten, auch beim Spiel

Überraschungsbesuch von Fam. Pielenz bei uns, Epona und ich in der Welpenstunde bin nun 16 Wochen alt.

Eros und sein erster Schnee, er hat viel Spaß dabei Frühjahr 2014.

Am Werbelin See bei Leipzig 2014 mit Eros, Faruk, Faye und Ivanhoe - natürlich sind die Zweibeiner auch dabei

An der Ostsee in Dahme 2014 zu Besuch Fam. Pielenz

Die Hitze Schafft uns alle

Auch Baden im Löschteich bringt große Freude